Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

TUI TRAVELStar
Reisestudio Petra Pöhlmann

Markt 43
95615 Marktredwitz

09231 96330
09231 963322

Öffnungszeiten

Mo:  09:30 - 18:00 Uhr
Di:  09:30 - 18:00 Uhr
Mi:  09:30 - 18:00 Uhr
Do:  09:30 - 20:00 Uhr
Fr:  09:30 - 18:00 Uhr
Sa:  09:30 - 13:00 Uhr

* jeden 1. Samstag im Monat haben wir bis 16:00 Uhr geöffnet

contact
splash hero-img

Urlaub unter Freunden.. im Aldiana Fuerteventura

Cluburlaub... bei diesem Wort fallen jedem gleich irgendwelche Klischees ein.
Noch nie war ich in einem Aldiana Clubhotel und ließ mich überraschen, welche Erfahrungen ich dort machen würde..
Alle Duzen sich... Ja, wenn man das möchte. Man fühlt sich aber dadurch direkt willkommen und wie in einer großen Familie.
Man sitzt ständig mit Fremden am Tisch.. Ja, wenn man möchte. Natürlich kann man sich auch einen eigenen Tisch suchen. Aber ist es nicht schön, jeden Tag andere Leute zu treffen und kennen zu lernen? Komischerweise sieht man manche Gäste auch immer wieder und gesellt sich zueinander. Da kann man auch gleich erfahren, welche der vielen Köstlichkeiten im Restaurant heute wieder besonders zu empfehlen sind.
Es herrscht eine “Daueranimation”... Jain... Der Aldiana Fuerteventura bietet unzählige Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Da ist für jeden was dabei, wenn man jedoch keine Lust hat und einfach entspannen möchte - kein Problem. Am Pool findet man immer einen Platz oder man geht einfach an den Strand, der übrigens absolut traumhaft ist.
Die riesige Anlage des Aldiana Fuerteventura bietet genügend Raum für jeden Gast. Da die Zimmer auf Hotelzimmer und Bungalows aufgeteilt sind, verteilen sich die Gäste somit auf jede Menge Fläche. Um genau zu sein auf 230.000 m² - und die sind komplett grün, im Gegensatz zum Rest der Insel.
 
Nach einem kurzen Spaziergang über die Strandpromenade erreicht man unzählige kleine Geschäfte, Bars und Cafes, die zum Verweilen und Bummeln einladen.
Wie es der Kinder-Clubsong so schön sagt.. Sonnenschein, nie allein, bin ich hier im Urlaub unter Freunden. Für mich auf jeden Fall eine Reise wert.
Mein Fazit: Ausschlafen, Langschläferfrühstück mit Blick auf den Atlantik.. dann ein wenig Entspannung in der Sonne, eine Runde schwimmen.. Nachmittags ein Cortado an der Poolbar.. etwas Sport oder Wellness und ruhig in den Abend starten.. nach dem Abendessen noch ein leckerer Cava und die Zeit und das Leben genießen... was will man mehr?!
Mehr berichte ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.
Ihre
Petra Pöhlmann

Beitrag teilen: Facebook | Twitter